"Let's Play" Metin2.SG - xRoanon German

Hey there, welcome to the Metin2.SG forum, here you can find a lot of interesting stuff, why don't you register your account? It only takes a minute! Click on the "Forum Login or forum-register" button on the top-left corner!
  • Guten Tag liebe Zocker-Kollegen und Kolleginnen,


    Ich möchte die Möglichkeit hier nutzen um meinen Youtube Kanal xRoanonHD vorzustellen, welcher sich derzeit hauptsächlich mit Metin2 beschäftigt.
    Darunter natürlich auch Metin2.sg. Ich habe nach langer Metin2-Auszeit wieder angefangen zu spielen und möchte euch mit meinen Videos zeigen was ich so unternehme. :)


    Es kommen wöchentlich Zusammenfassungen von Allem, was ich die Woche über Metin-technisch so getrieben habe.
    Das wird dann von mir kommentiert oder direkt im Live-Gameplay gezeigt.


    Derzeit bin ich erst bei Folge 2 meines Metin2.sg Projektes, aber ich gebe mein Bestes damit jeden Montag eine weitere Folge hochgeladen wird :chrome: .


    Zusätzlich lade ich auch noch andere Videos hoch, auf die ich hier allerdings nicht weiter eingehen möchte.


    Schaut doch mal vorbei, ich freue mich über jeden Support den ich kriegen kann :)


    angenehmes spielen


    xRoanon